Über mich

Damit Sie auch wissen mit wem Sie es zu tun haben …

Ich bin gebürtige Deutsche, aber mit Ligurien seit über zwanzig Jahren eng verbunden. Als langjährige Geschäftsführerin der Ferienhausvermittlung Maremonti  bin ich in das Thema „Ferien in Ligurien“ hineingewachsen.

Ligurien für Insider

Über die Jahre habe ich beobachtet welche „Zutaten“ einen Urlaub in Ligurien perfekt machen. Manchmal haben mich italienische Freunde gefragt, was denn zu bedenken sei, um den Bedürfnissen von Feriengästen gerecht zu werden. Manchmal waren es Freunde aus der alten Heimat, die gerne Insider-Wissen für Ihren Ligurien-Urlaub haben wollten.  Einige dieser Informationen werde ich versuchen in diesem Blog zusammentragen.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Tipps und Ratschläge rund um Ligurien gefallen.

Ihre Stefanie Ghiglione

Beitrag teilen über: